Zahnmedizin Prophylaxebehandlung Professionelle Zahnreinigung

der

durch-

führen zu lassen.

Parodontalbehandlung (Zahnfleisch) mit Lasertherapie Unter   Parodontologie   versteht   man   eine   medizinische   Versorgung   des Zahnhalteapparates    (Parodont).    Der    Parodont    besteht    aus    Zahn- fleisch,   Kieferknochen,   Wurzelhaut,   Wurzelzement   und   Welche   Anfor- derungen   werden   an   eine   Zahnfüllung   gestellt?   Eine   Zahnfüllung,   die allen    Haltefasern.    Weltweite    wissenschaftliche    Untersuchungen    zu diversen     Laserbehandlungen     belegen     hochwertige     Behandlungs- ergebnisse.    Mittlerweile    gibt    es    auch    einige    tausend    Zahnärzte    in Deutschland,   die   die   Lasertherapie   zur      Parodontalbehandlung   ein- setzen. Wir gehören ebenfalls dazu. Ästhetische Zahnheilkunde Idealvorstellungen   entspricht   gibt   es   nicht.   Wir   beraten   Sie   gerne   indi- viduell auf Ihre zugeschnittene Zahnfüllung. Zahnersatz passgenau + Zirkon in der Zahntechnik Zahnlücken   müssen   geschlossen   werden.   Der   Verlust   einzelner   Zähne hat   direkte Auswirkungen   auf   die   Position   der   Nachbarzähne   im   Kiefer. Sie   können   wandern,   drehen   oder   sogar   kippen.   Wir   bieten   Ihnen   den passgenauen   Zahnersatz.   Zirkon   ist   das   älteste   und   am   häufigsten vorkommende    Mineral    in    der    Erdkruste,    aus    diesem    Element    wird Zirkonoxid   gewonnen.   Nun   ist   es   gelungen,   dieses   Material   auch   in   der Zahntechnik zu nutzen. Lachgas-Sedierung: Entspannte + Angstfreie Zahnbehandlung Angstfrei    durch    Lachgas.    Die    Methode    der    Lachgassedierung    ist besonders   für   Patienten   mit   Zahnarztangst   geeignet.   Dabei   garantiert die   Lachgassedierung   eine   angstfreie   und   schmerzfreie   Behandlung und   ist   eine   Form   der   Beruhigung   ohne   Nebenwirkungen.   Nach   einer Behandlung   mit   Lachgas   sind   Sie   vollkommen   frei   und   können   auch mit   Auto    nach    Hause    fahren.    Die    Lachgassedierung    ist    sowohl    für Erwachsene, als auch für Kinder geeignet. Akupunktur Akupunktur + Ohrakupunktur Die Akupunktur   ist   mit   ihrer   3000-jährigen   Geschichte   eine   der   ältesten Therapiemethoden   der   Menschheit   und   trotzdem   aktuell   wie   nie   zuvor. Die   Möglichkeiten   die   die   Ohrakupunktur   dem   Zahnarzt   liefert,   sind außerordentlich vielfältig. Homöopathie Homöopathie: Die Kraft der Natur Bei   wirklicher   Gesundheit   ist   die   Lebenskraft   ganz   und   gar   wirksam.   Es ist   die   vitale   Energie,   die   im   Krankheitszustand   die   eigentlich   heilende Kraft   ist.   Auch   Zahnbehandlungen   können   diese   Kraft   stören.   Homö- opathie   ist   die   Kraft   der   Natur   und   kann   eine   Zahnbehandlung   unter- stützen.